Donnerstag, Juli 05, 2007

Urlaub...

Ja, ich sitze grade in der Schweiz auf einem Berg, etwa 1000 Meter über dem Meeresspiegel, bin ein bisschen angeheitert und geniesse den hier ansässigen Teil der Familie, die Schweiz als solche, meine Familie... und überhaupt.

Hm, die französische Tastatur ist ein bisschen anders... okay, ich fasse mich kurz: für mindestens eine Woche bin ich nicht im Blogversum. Ich werde mich melden, wenn ich wieder da bin und sicher einiges zu erzählen haben. Nur soviel: die Schweiz ist definitiv ein kleines, aber sehr wildes Land.

Sogar die Dunkelheit ist dunkler, hehe.

Kommentare:

Ursel hat gesagt…

Na denn,

gruezi mitnand und grüss' mir die Heidi ;)

LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Hast schon ein schweizer Bier getrunken? Ich fands abscheulich.
Hab als Allgäuerin auch schon Urlaub in der Schweiz gemacht. Geniess die zeit :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Calanda-Bräu - jetzt fiel es mir wieder ein :((