Sonntag, August 26, 2007

Der Bart ist ab!!

Ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen, das gebe ich zu. Und ich muss immer wieder hinsehen! Die weitaus längste Zeit unserer Beziehung hat der Mann einen Bart getragen, habe ich täglich mehrmals einen Bartträger geküsst!

Nu' isse weg, die Gesichtsbehaarung und ich habe ein VÖLLIG anderes Gesicht vor mir... ich guck' immer wieder hin, weiß noch nicht so recht, kann mich noch nicht gewöhnen...

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Ich muss mich auch öfters umgewöhnen wenn er zu lang geworden ist. Nach zwei Tagen ist das vorbei :)

kvinna hat gesagt…

Das Ding ist: ich musste mich noch nie umgewöhnen. Als ich ihn kennenlernte, trug er keinen Bart, ließ sich aber sehr bald einen Schnäuzer stehen. Vor ein paar Jahren kam dann so ein schmaler, spitzer Kinnbart hinzu und das drumherum war nur selten stoppelig und unrasiert.

Eigentlich sah es immer gleich aus.

Und 'nu? ALLES weg...