Freitag, November 30, 2007

Bin heute...

...sehr kommunikativ. Gerade habe ich an sehr vielen Stellen im Internet meinen Senf verteilt. :) Mal sehn', was echot. Passend zu dieser losgelösten Mitteilsamkeit ein heiteres, leichtes Bild vom geliebten Schwarzkirschbaum aus dem April!

Kommentare:

Stela hat gesagt…

Hi Kvinna,
das Foto von den luftigen Blüten passt sehr gut zu der neuen Leichtigkeit,die du auch mit dem sehr ansprechenden frischen Bloggesicht zum Ausdruck bringst!
Kompliment,es gefällt mir sehr gut!

Zu deinem Mantra "konsequent sein"
wundert mich folgendes: ich sehe dich
als sehr disziplinierte und konsequente Frau-lieg ich da schief oder hab ich was falsch verstanden?
Gruß,Stela

rike hat gesagt…

hier ein echo echo echo...!! schön, diese blüten im dezember..! machen diesen trüben grauen tag fröhlich und leicht.
liebe grüße an dich,
rike

Ursel hat gesagt…

Genau, und passt auch zur Barbara am 4. Dezember, wo Du Kirschzweige in's Wasser stellen kannst, damit sie an Weihnachten blühen..
Kennst Du bestimmt, oder ?

Hier haben wir gestern fleissig gepflanzt : einen Bambus (Gabriela hat mich angesteckt :), Blühendes und Grünes zum Klettern für eine Mauer und Bleiwurz, Röschen und Rosetten für ein kleines Blumeneckchen im Hof.
Fotos folgen.

Schöne Grüsse in den Hafen

Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Kvinna,
da staun ich nicht schlecht, dachte erst ich sei falsch. Schön hast es gemacht. Mit etwas Fantasie und OHNE Brille kann ich mich so in diese weisse Blüte versenken, dass ich mir ein Winterbild mit solchem Schnee vorstellen kann.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadine