Dienstag, November 20, 2007

Den Berg 'rauf!

Ich habe Geduld gebraucht, um diese Fotostrecke hochzuladen; ich denk' immer, wenn 'was gar nicht klappt an der Maschine, dann soll's eben nicht sein, ist nicht der rechte Zeitpunkt. Und, voilá, heute habe ich's nochmal versucht, es ging wie geschmiert.
Dies ist meine Tour mit Sam den Brauneck hinauf. An dem Parkplatz haben wir uns getroffen.
Die kegelförmige Demmelspitze kann frau hier gut sehen; für die braucht's aber etwas mehr Gerät als Wanderschuhe und Rucksack.In der Ferne ist das Paradies zu sehen..."Schandfleck!" fand Sam...sah auch echt wüst aus, wo dies Gerät hier stand.Die Demmelspitze scheel von der Seite...Rauf......und immer......noch raufer...
Und hier mal BLAUER Enzian!Mal ganz ehrlich: in den ersten fünfzehn Minuten mit Sam auf dem Weg habe ich gedacht, himmel, ich werde nie oben ankommen, ich hab' ja jetzt schon Seitenstiche! War mir das peinlich! Aber ich habe es doch geschafft, ich denke, ohne mich allzusehr zu blamieren. :) Bloß auf den letzten Metern machte Sam mir unmissverständlich klar, dass meine Verfassung und die herannahende Dämmerung es verböten, auch zu Fuß hinunterzusteigen. Nun wäre eigentlich die letze Seilbahn hinunter schon weg gewesen. Da hat Sam mich bei DIESER Aussicht auf's Karwendel deponiert und ist in die Station geflitzt. Keine Ahnung, wie sie den Fahrer überzeugt hat und wie ich die drei Stufen in die Seilbahn noch geschafft habe. Aber jedenfalls wurden wir dann noch abgeseilt und haben unten hervorragend zu Abend gegessen :)
Wie diese schlafende Göttin heißt, habe ich leidernatürlich vergessen. Aber sie ist das Sahnehäubchen: Hm.
Das hat mir jetzt sehr gut getan, mit diesen Bildern zu arbeiten.
War sehr intensiv.
:0)

Kommentare:

Sam hat gesagt…

noch raufer :)))
Schöne Herbstserinnerung, DAS LICHT!!
schöne Bilders, hat mich richtig gefreut.
DANKE!!

-grrr-
Blogger vergrössert sie wiedermal nicht, bis auf die schlafende Göttin, die hier Hinterer Kirchstein genannt wird:)

Undja, ehm rumdrucks, es ist eigentlich DAS Brauneck. Und auf Oisamdaron gibts ein neues mittelschweres Rätsel.

kvinna hat gesagt…

Richtig, DAS Brauneck, manches wird einfach gefressen in meinem Kopf... grins.

Hör' mal, ich kann dir die Bilder gerne schicken...

Und Rätsel guck' ich mir sofort an!