Freitag, Dezember 21, 2007

Niedlich!

Ein allseits bekannter Kafferöster bietet derzeit einen Plüschtiger an, der zum Staubwischen dienen soll. Angeblich ideal für Auto und Büro.
Also etwa an das Kind im Manne gerichtet?!

Oder doch zwecks Verniedlichung der hausarbeitenden Frauen?!

"Das bisschen Haushalt..."; war dieser Schlager

nicht von Gitte Haenning?

Piep!

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

NEIN, nicht von Gitte aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. Sie hatte dunkle Haare und war schon etwas älter, die Frau die das sang. Ich bin sicher, Google sagt dir wie sie heisst. :)

Anonym hat gesagt…

Johanna von Koczian, die hat auch mal ein Kinderbuch geschrieben, wenn ich mich recht erinnere

Anonym hat gesagt…

TREFFER!//Gauzi

rike hat gesagt…

was sagt mir den nette staubtiger? wer putzt ist von einfachen gemüt und braucht was doofes, um ihn/sie bei laune zu halten?
gut, dass ich nicht wußte, dass es so was gibt. hätte mir glatt schlechte laune gemacht.
rike

kvinna hat gesagt…

Tja, das sind so kleine Ärgerlichkeiten, über die frau fast schon wieder lachen könnte...

Corriendo Mundo hat gesagt…

"Hallo, Meier! Was schenken Sie denn diesmal ihrer Frau zum Fest?" - "Reizwäsche, eine Küchenmaschine, die alles kann - und einen Staubtiger, damit Sie auch mal was zu lachen hat so allein daheim." - "Ach, ich auch."
oder
"... und einen Staubtiger, ich habe ja einen im Tank, hahaha."
(knirsch. sehr sehr sehr witzig)
oder
"... und einen StaubTIGER, für wenn ICH mal nicht zuhause bin. Uahahahaha." (noch witziger)

Nach den diesjährigen Werbekampagnen zu gehen, werden etwa 90 % aller deutschen Frauen tatsächlich Reizwäsche, also Dessous, wie es heute vornehmer heißt, geschenkt bekommen. Die gab´s auch beim Kaffeeröster - und auch bei den zahlreichen China-Prüll-Schleudern.
Ich hoffe, ihr freut euch angemessen darüber.
Die Weihnachtsfrau

Anonym hat gesagt…

wieso ist mein eintrag weg? darf ich nicht hier posten?
ich hatte schon gestern geschrieben, von wem das war.
*verwirrt*

Kingsizefairy

Iris H. hat gesagt…

Na ich gehöre dann zu den restlichen 10 Prozent ohne Reizwäsche.
Und da bin ich auch ganz glücklich drüber!

Schönen vierten Advent, liebe Kvinna!!

kvinna hat gesagt…

Liebe Kingsizefairy, ich betreibe keine Auslese, hier kann jeder kommentieren, ehrlich! Ich hab' nix gelöscht!!! Hätt' ich das getan, ständ' ja da auch "Kommentar gelöscht"! Und auch, durch wen!
Ganz ehrlich! Ich hab' auch keine Idee, was mit deinem Kommentar passiert sein könnte. Kam auch keine e-mail, die ich ja sonst für jeden Kommentar kriege...

Sei es wie es sei, einen schönen Restadvent allerseits!

Kingsizefairy hat gesagt…

Ach, ich bin auch davon ausgegangen, wenn meine Randkommentare unerwünscht sind, bekomme ich das schon gesagt. Es wunderte mich nur *dummgugg*, denn kaum war dein Beitrag draußen, hatte ich incl. Wikipedia Link zu der Johanna von Dings geschrieben. Denkmerkig...
Immer das Gleiche mit der Technik *g*