Montag, April 21, 2008

EKSTASE!!! Oder auch: "Tut mir leid, ich kann nicht anders!"








Kommentare:

Sam hat gesagt…

Donnerwetter! Macht Euer Kirschbaum das jedes Jahr?

hier übrigens auch ganz deutlich: Esche vor Eiche:)

kvinna hat gesagt…

Na, das lässt ja hoffen für's Sommerwetter.

Ja, der Kirschbaum macht das unverdrossen jedes Jahr, obwohl es schon 1957 war, dass er veredelt wurde.

Nachdem wir ihn ob seines Alters - denn eigentlich soll Steinobst nicht beschnitten werden - baumpflgegerisch von einem wahren Fachmann (!) haben behandeln lassen, blüht er allerdings ober-ober-üppig!

Übrigens ist auf dem zweiten Bild ein Blütenzweig zu sehen, zwischen dessen Pracht und die Dachrinne ein Zaunkönig sein Nest zu bauen versuchte.

Offenbar hat der Vogel jetzt aber die mangelnde Belastbarkeit erkannt.

Sylke hat gesagt…

Ich liebe es!!!!