Dienstag, Februar 10, 2009

Und noch so eins...

Diese Frau lässt mich nicht los, seit ich sie das erste Mal gehört habe. Dabei ist sie noch so jung. Eigentlich hatte ich nur nach dem Lied gesucht, weil's so gut zum vorigen passt. Da sehe ich, dass dieses kleine Mädchen aus der Schweiz.... ;)

Kommentare:

Sam hat gesagt…

Ich denk, es ist u.a. die Basslinie, die diese Lieder so sexy machen, kennst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1W2WUYVMutI

kvinna hat gesagt…

Jooaaa, so tiefe Bauchgeschichten ham' schon 'was. Aber diese beiden Lieder sind gut für ein saftiges "Foxtrott Uniform Charly Kino!!!" wegen ihrer Texte.

Trudy hat gesagt…

tibi

hier meine Linkübung

KVINNA
Vielen Dank für deine Aufklärung in Sachen Tauben. Tatsächlich kannte ich bis jetzt keine einzige Taubenrasse. Ich werde sie zukünftig differenzierter betrachten.
Sag mal, bist du Taubenzüchterin (oder dein Bruder, Vater, Grossvater)?

Trudy hat gesagt…

TIBIS

Femina hat gesagt…

Wie auch immer ich bin auf deinen Blog gestossen.Im Moment höre ich mein(Dein)Lieblingslied das mich auch nicht so schnell loslässt!Ansonsten sehr interessant alles über dich zu lesen.Sehr vielseitig bist du muss ich erwähnen.Bin ich eigentlich auch.Habe offensichtlich nicht viel in meinem Portrait erwähnt!Vielleicht findest du heraus wie ich bin smile..
Lg Femina