Samstag, Juli 04, 2009

Zitat von Luisa Francia vom 03.07.09

"jedenfalls spürte ich in diesem film etwas von meiner eigenen überzeugung, dass wir die erde, heilige orte, die natur nicht retten müssen. es reicht verbunden zu sein und allen wesen liebe und respekt entgegenzubringen. alles andere regelt sich von allein."

JA!!! UND AMEN!!!

Kommentare:

_Trudy hat gesagt…

Im erstern Moment wollte ich einstimmen.
ABER...
versauen tun wir doch auch..

mondin hat gesagt…

Hmmm,
fällt mir grad zu ein, dass mein Männe immer dagt, Wasser müsse man nicht "sparen", es sei immer genug da, da es ja nicht "verschwinden" könne aus dem Kreislauf..

Aber, wie gesagt, Liebe und Respekt sind immer gut !

kvinna hat gesagt…

Nu, klar ist es eine Sauerei, Altöl in die Wiese zu kippen um die Maulwürfe loszuwerden. Aber das ist ja auch das Gegenteil von Liebe und Respekt, gell?

365 Tage hat gesagt…

Ha - meine Schwester hat immer recht für mich, sowieso! Ich musste so lachen, Kvinna, über deinen Kommentar zum Luxus-Essen (ich muss "du" zu meinem Essen sagen, und besonders gut fand ich das "Fresstaxi"). :-))