Mittwoch, September 16, 2009

Mehr Bewegung!

Ich finde ja, dass dies kein verkehrter Ansatz ist, Kinder vorm stupiden 'rumsitzen und verfetten zu bewahren. Besonders dort, wo's nicht Bäume noch Wiesen gibt...

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Tolle Truppe! RESPEKT!

Sam hat gesagt…

Find Parkour auch grossartig, mehr als nur ein Sport!
Bisher kannte ich nur das pure (wilde) Parkour, wusste gar nicht, dass es das schon als Show gibt.

kvinna hat gesagt…

Mensch, offenbar gibt's das inzwischen vereinsmäßig. Die Jungs in diesem Film haben jedenfalls 6 Monate trainiert. Es ist COOL, und das ist das Bestechende, was mich hoffen lässt, dass es sich ausbreitet.

Jedenfalls steht dieser Film weniger zu Showzwecken im Netz als vielmehr, um sich mit andern Truppen auszutauschen, Meinungen zu hören und Tipps zu bekommen.

So liest sich jedenfalls der Dialog, der sich aus den Kommentaren entwickelt hat.

birgit hat gesagt…

yeah beeindruckend

Ursel hat gesagt…

Wahnsinn !!

Finde ich super :)