Montag, Oktober 26, 2009

Eigentlich untragbar...

...ist dieses Raumschiff! Es ist mir aber trotzdem gelungen, es ohne Abbrüche und sonstige Verluste ins rechte Licht zu hieven. Die DVD-Hülle liegt da nur zum Größenvergleich!

Was für ein Prachtstück - die sternenkriegsinfizierten Kinder sind mal wieder ins Lego eingefallen und der Älteste war schier nicht zu bremsen...

Kommentare:

Stela hat gesagt…

das ist so toll!!
ich setz mich auch immer zu Lego-spielenden Kindern.Zu meiner Zeit gabs nur rot- grün- weiß und die haben oft nicht richtig gehaftet...und kein Zubehör.
Wie gern hätt ich früher auch sowas, was Wasser spritzt und richtig bunt ist, gebaut wie meine Nichte neulich!!
Stela,legobegeistert

kvinna hat gesagt…

Tja, und ich hab' mir mal Sorgen gemacht, dass die vielen, vielen modellbezogenen Spezialteile die Kreativität der Kinder eindämmen - von wegen!

Sobald das Paket offen ist, wird genau nach Abbildung und Anleitung zusammengesetzt - aber es dauert nicht lange, da lösen sich die einzelnen Gebilde ineinande auf - siehe Bild!

Besonders schön an Heiligabend, wenn Schwäger und andere Verwandte sich mit den Kindern auf dem Boden ins Lego verteilen...