Freitag, Juli 09, 2010

Eindeutig verheiratet!

"Also, ich seh' ja nun wirklich jedes Mal, wenn ich im Bad bin, wirklich jedes Mal, wie die Staubschicht auf dem Spiegelschrank immer dicker wird! Die ist echt inzwischen SO (er zeigt mit Daumen und Zeigefinger eine Höhe von etwa vier Zentimetern) hoch. Gut, die Frau ist kleiner als ich, die sieht das vielleicht nicht in der Höhe. Aber das muss die sich doch denken können, dass da oben mal gewischt werden muss!".
"Liebster Bruder, wenn dich die Staubschicht so sehr ärgert, nimm' doch
einfach mal einen feuchten Lappen und wisch' sie selber weg...?!";
"Also nee, DAS seh' ich dann aber auch nicht ein! Außerdem
fasst sie das ja dann wieder als Vorwurf auf".
Vertrackte Kiste.

Kommentare:

365 Tage hat gesagt…

haha ich möchte die Frau kennenlernen die es als Vorwurf auffasst, wenn ER daheim putzt.

kvinna hat gesagt…

Gestatten? Kvinna!

Zumindest war ich das mal: die Frau, die sich unzulänglich fühlte, sobald der Holde eine überfällige Hausarbeit übernahm.