Freitag, August 27, 2010

Ach du Sch...

Sah bei Kingsizefairy dieses Blumendings und nun bin ich ausgerecht die Blume, die ich überhaupt gar nicht ausstehen kann...


I am a
Daffodil


What Flower
Are You?


Kommentare:

365 Tage hat gesagt…

was hast du bloß gegen diese wunderbaren Frühlingsboten? Jedes Jahr freue ich mich auf sie.
Übrigens würden mich deine Erfahrungen mit der Schweiz interessieren - Swiss Tourism ist nämlich gerade mein Job!

365 Tage hat gesagt…

meine e-mail

kvinna hat gesagt…

Die andern Frühblüher mag ich ja auch. Nur diese eine eben nicht.

365 Tage hat gesagt…

ich bin übrigens ein Löwenmäulchen. das freut mich.

kvinna hat gesagt…

Und ich find die englisch-deutschen sprachlichen Gegensätze richtig schön: "-mäulchen" das klingt so samtig, zahnlos. Dagegen "Snapdragon"!! Das ist genauso fein wie "Dragonfly".

Aber was, liebe Ilse, sollte mir eigentlich dein zweiter Kommentar in dieser Reihe hier sagen?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die Richtige für deine Fragen bin. Pauschalurlaub hab' ich noch nie gemacht...??!

Kingsizefairy hat gesagt…

mach dir nichts draus,ich kann mich mit meiner blume auch nicht identifizieren :-)

Ursel hat gesagt…

Und ich sei eine Canna...
die stehen hier zu Hauf rum, wie Unkraut. Was soll mir das sagen ??
Gut, man kann sie auch schick in Blumenläden kaufen und sie sind so ziemlich das Einzige, was mir im Haus nicht eingegangen ist :)
Hab sie aber dann vorsichtshalber doch lieber rausgepflanzt, wo's ihr auch besser gefällt.
Vielleicht das zum Thema Inkulturation ???

Sati hat gesagt…

Bin auch eine Canna - und sehr zufrieden damit. Sie ist widerständig, exotisch (also hier in D) und schön ... Sati

PS: Osterglocken haben etwas sehr Eigenes - das muß man mögen mögen.
Ich freue mich auch jedes Jahr, wenn sie in der ganzen Stadt an den großen Strassen erscheinen in aller Pracht.