Samstag, Dezember 25, 2010

Frohe Weihnachten allerseits!


Kommentare:

Stela hat gesagt…

Auch frohe Weihnachten nachträglich und Gratulation zum schicken neuen Blogoutfit.Gings dir auch so,dass du erst ne ganze Weile geschmollt hast,weil sich das alte Design nicht mehr wie gewohnt ändern liess?
Liebe Grüsse und einen GUTEN RUTSCH
wünscht Stela

kvinna hat gesagt…

Mir war klar, dass mein altes Design unwiderbringlich futsch ist, wenn ich mich für ein neues entscheide. Deshalb wollte ich eigentlich nicht wechseln, ich war zufrieden. Bloß das Weiß, das war mir ein bisschen zu weiß. Und Schwarz spart Energie. Ich hoffe, du verbringst deine Tage zwischen den Jahren angenehm - wo auch immer! Und rutsch' ebenfalls gut 'rüber, liebe Stela!

kvinna hat gesagt…

UnwIEderbringlich?? Verflixt... ^^

mondin hat gesagt…

Also der Kerzenhalter hat was :)

Hoffe, Ihr hattet auch schöne Tage !

LG aus der Wärme (mit Gewitter, aber das ist o.k.)

Ursel

Irmi hat gesagt…

Bin vorhin auf Dich gestoßen und freue mich, daß ich Dich gefunden habe. Ich erde wieder kommen.
Liebe Grüße
Irmi - die vom Neckarstrand