Dienstag, Mai 24, 2011

Fünf...

...nicht mehr pfandfähige Sonderpaletten von 120 mal 200 cm habe ich vom Hof geschafft. Der milkalila Bus hat sie noch wacker getragen... aber auf die Autobahn habe ich mich damit nicht getraut. Dafür habe ich jemanden gefunden, der die Monstren wenigstens kostenlos nimmt. Begeistert war er nicht, als er die gesehen hat. Aber: Absprache is' Absprache! Und ich hab' wieder was vom Hof.

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Kvinna, ich denke diese Tage oft an dich, wenn mein Frühlingsputz vom Keller bis zum Estrich, Garten eingeschlossen, mich beinahe verzweifeln lässt. Dann weiss ich, dass ich nicht alleine solchermassen ran muss..
Herzliche Grüsse, Trudy

kvinna hat gesagt…

Trudy, wie du siehst, sind meine Posts dieser Tage eher eine "Erledigt!"-Liste, die mich bei der Stange hält. Genau wie die Vorstellung, dass du an mich denkst!
Lieben Gruß, Kvinna!

Stela hat gesagt…

So ist's recht,entrümpeln tut so gut,innen und aussen!!!!!
Ich denk auch an dich!!
Und die Liste meiner Tagestätigkeiten stelle ich manchmal auch auf-voller Stolz!
Ermutigende Grüsse,Stela

kvinna hat gesagt…

Stela, danke für den netten Gedanken! Und ihr müsst doch bestimmt auch gerade ausmisten...