Samstag, Juni 18, 2011

Habe aktuell...

...bemerkenswerte Begegnungen mit meiner Vergangenheit.

Schön!

Eine Liebe aus Teenietagen hat sich vom Rande meines Horizontes, an welchem er sich die letzten Jahre bewegte, wieder nähergeschoben und es erfrischt mein Herz, in alten Sentimentalitäten herumzugraben. Jooah!

Soeben komm' ich von meinem ersten Klassentreffen nach 20 Jahren. Haben sich alle prima gemacht, die Mädels. Erfreulich, schön.

Aber keine hat in einer Zeitspanne von gut 14 Jahren 3,5 Jahre Schwangerschaft ;) 7 Jahre Windeln wechseln, 7 Jahre Kindergarten und bald 7 Jahre Grundschule untergebracht. Ha! ;)

Kommentare:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

ha....
und ganz genau das ist es, was das Leben lebenswert macht..
Grüessli, Trudy

365 Tage hat gesagt…

reife Leistung, Mädel!
kannst du bitte diesen schwarzen Hintergrund wegmachen, es liest sich so schwer (für uns alte halb-blinde Damen)

kvinna hat gesagt…

Es kam schon ein bisschen blöd, dass die erste Frage auf diesem Treffen immer lautete:"...und was machst du beruflich?"; ich seh' aber schon, dass ich mich nicht verstecken muss.

Langweilig wird's in jedem Fall NIE!


Das mit dem Schwarz überleg' ich mir noch, versprochen. Dieweil du's ja markieren kannst. Dann isses Mittelblau auf Weiß.

Nina hat gesagt…

Ich finde diese Klassentreffen einfach nur doof, genau aus dem Grund. Ständig diese blöde Frage!
Und wenn sie dann alle noch ein bisschen boshaft werden, dann fangen sie an richtig zu lästern. Über fremde Gesäße oder Brüste.
Und verstecken brauchst Du Dich nicht!Wobei ich es richtig anstrengend finde, was Du da in den Jahren geleistet hast.
Viele liebe Grüße
Nina

kvinna hat gesagt…

Ich war auf einer Mädchenschule. Gehässigkeiten, Neid und Genörgel haben wir im Laufe unserer Schulzeit VOLLSTÄNDIG erledigt. JETZT können wir uns ganz entspannt unterhalten. Die Berufsfrage hake ich mal unter "Verlegenheit" ab.

Smilla hat gesagt…

Liebe Kvinna
ja Klassentreffen haben es so an sich!!! War vor 10 Jahren an der letzten und dachte mir, dass sich die Mâdchen echt gut gemacht haben... bei den Jungs musste ich schon beim einen oder anderen schmunzeln! Dicke Bäuche und Altherrengebarden mit 40 ; ) verstehst du was ich meine?
Habe gerade unter deinen Kommentaren gelesen, dass du Berufsfragen unter "Verlegenheit" abhackst!! Hast total recht, das wahre Leben und die Herausforderun hast du mit deinen Erfahrungen bestimmt gespürt und erfahren♥
Musste leider vor einer guten Woche von meinem "Teenagerherzklopfen" Abschied für immer aus der Ferne nehmen..... ich grabe desshalb auch immer wieder in alten Erinnerungen und muss auch oft lächeln!!
Wünsche dir einen schönen Abend!
♥-lich Brigitte