Sonntag, Januar 20, 2013

°!"§$%&`!-Technik!

Aktuell kann ich keine Bilder von meinem Rechner in den Blog hochladen. Weiß wer?

Kommentare:

ingrid waldviertelleben hat gesagt…

ich lade sie in picasa hoch und von dort in den blog. ca. seit 2 wochen.
immer ist alles anders.
nix is fix.
liebe grüße zu dir
ingrid

kvinna hat gesagt…

Ja, manchmal knotet's in der Leitung. Sei's 'drum, muss ich wohl ein Album anfangen...

Renate hat gesagt…

Vielleicht fragt du mal deinen Provider. Möglicherweise hat dein Account zu wenig Webspace. Bei mir lag es auf alle Fälle vor einiger Zeit daran. Ich hab dann ein anderes "Paket" gewählt, mit deutlich mehr Webspace - dafür ein paar Euro billiger ... ;-)

kvinna hat gesagt…

Liebe Renate,

seit 2006 betreibe ich diesen Blog und habe dafür noch nie auch nur einen Cent bezahlt. Ich habe nichts dagegen, wenn das so bleibt.

In all' den Jahren hat's immer mal wieder wo gehakt, manches war haarsträubend, manches ließ sich leicht umgehen. Immer habe ich es ausgesessen.

Sonst wär' ich nicht mehr hier.

Und Bilder hochladen geht inzwischen ja auch wieder problemlos.

Aber danke für den freundlichen Hinweis!