Sonntag, Juni 09, 2013

Stich! Punkte!

  • Wut macht Tränen, Tränen machen mehr Wut. Is' halt' so. Zumindest bei mir.
  • Nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!
  • Liebe? Liebe is' grad' wie einst in Teenietagen. Mit ALLEN Höhen und Tiefen.
  • Körper? Ich muss sehen, dass ich ein breiteres Kreuz bekomme. Ist angepeilt.
  • Ich werde Ich.
  • Lebensqualität ist wichtiger als Geld. Ganz einfach.
Ja. Und natürlich drückt mir das Leben dieselben alten Klamotten so lange noch mal und noch mal in die Hand, bis ich endlich wirklich richtig mit ihnen im Reinen bin. Da gibbet nix. Keine blöden Ausreden, kein Kopf-in-den-Sand-stecken. Egal, wie alt die Geschichte ist, wie lange her und wie oft sie mir schon wieder und nochmal vor die Füße fiel: keine Gnade! Fertig machen, sonst Hausarrest bis ich schwarz bin.

So sieht's aus! ;0)

Keine Kommentare: